Aleppo Seife

Aleppo Seife
Jetzt anschauen >>>

Aleppo ist nicht nur einfach ein Ort, denn hier wird schon seit Jahrhunderten Seife hergestellt. Hierbei handelt es sich um eine rein pflanzliche Seife, denn es dürfen nur Oliven- und Lorbeeröl genommen werden. Die Anwendung ist vielseitig, wobei natürlich die Körperhygiene im Vordergrund steht. Doch nicht nur die alleinige Reinigung und die Rückfettung wird so erreicht, sondern das Lorbeeröl wirkt gleichzeitig noch antiseptisch. Gerade diese schonende Reinigung schätzen viele Menschen, genauso das es sich hier um ein reines Naturprodukt handelt. Ebenso wird bei der Herstellung auf hochwertige Produkte geachtet, gerade auch was das Olivenöl angeht. Erfahrungsberichte bestätigen dies immer wieder, dass die Haut sehr gut gereinigt wird, ohne das diese austrocknet. Allerdings schwören auch viele Menschen auf Aleppo Seife für die Haare, denn diese werden ebenfalls schonend gereinigt. Diese Seife ist für alle Hauttypen geeignet, womit sich der Kauf der Aleppo Seife garantiert immer wieder lohnt. Denn diese Seife wird immer noch von Hand ohne Chemie hergestellt, und die Zutaten haben sich bis heute nicht geändert. Eine Seife für empfindliche Haut.

Was ist Aleppo Seife?

Aleppo Seife
Jetzt anschauen >>>

Die Najel Aleppo Seife wird genauso traditionell hergestellt wie dies bei allen Seifen aus Aleppo der Fall ist. Allerdings steckt hinter Najel eine französische Firma, die aber sehr auf diese Herstellung achtet. Hierfür wurde extra Land in Syrien angeschafft, damit hier die Olivenbäume für die Herstellung wachsen können. Einheimische Bauern pflegen diese dann und sorgen für eine gute Ernte. Verzichtet wird bewusst auf chemische Nebenprodukte, also könnte diese Seife schon als Bio bezeichnet werden. Gerade Menschen mit trockener Haut schwören auf die Aleppo Seife, denn diese erhält alles was zur Verbesserung des Hautbildes benötigt wird. Lorbeeröl wirkt zusätzlich noch antiseptisch, womit es zu keinerlei Entzündungen auf der Haut kommt. Finigrana Aleppo Seife hingegen hat nicht nur Lorbeeröl, sondern zusätzlich noch Rosmarinöl, genauso wird hier noch Kakaobutter, Mandel- und Weizenkeimöl als Inhaltsstoffe. Somit eignet sich diese Aleppo Seife hervorragend um Haare zu reinigen und zu pflegen. Dies zeigen die Erfahrungsberichte, denn schon nach wenigen Anwendungen verbessert sich das Hautbild. Ebenso die Haare danken es mit einem natürlichen Glanz, denn auch diese Leiden täglich.

Aleppo Seife gegen Akne und Pickel

Aleppo Seife
Jetzt anschauen >>>

Immer mehr Menschen leiden unter Akne oder Pickel, was oftmals auch umweltbedingt sein kann. Allerdings reagiert unsere Haut auch auf Stress, vor allem bei der täglichen Körperpflege. Die Folge ist eine wirklich üble Akne oder Pickel, die auch nicht so einfach verschwinden will. Hier kann Aleppo Seife helfen, allerdings sollte darauf geachtet werden, das ein hoher Anteil an Lorbeeröl in dieser enthalten ist. So wird die Haut schonend gereinigt und das Lorbeeröl antiseptisch, also praktisch wird die Haut desinfiziert. Somit können dann auch die Entzündungen, die durch Pickel entstehen, behandelt werden. Da die Aleppo Seife immer noch in Maufakturen, also von Hand hergestellt werden, sind die meisten auch bio Aleppo Seifen. Denn hier wird bei den Rohstoffen schon auf hohe Qualität geachtet, was sich dann auch bei Haut zeigt. Denn nicht umsonst wird dieses für viele Pflegeprodukte genutzt. Bei Neurodermitis sollte die Haut konsequent mit Aleppo Seife gereinigt werden, da hier die Haut nicht noch mehr gereizt oder ausgetrocknet wird. So lohnt sich ein Kauf der Seife immer wieder.

[maxbutton id=“1″ url=“http://amzn.to/2jSmFNx“ text=“Aleppo Seife >>>“ ]

Aleppo Seife und die Vorteile

Dabei waren diese wirklich mehr als überrascht, gerade wenn es um die Reinigung für das Gesicht geht. Pickel und Unreinheiten werden hier sanft entfernt, ohne das die Haut austrocknet. Doch viele Verbraucher empfehlen die original Aleppo Seife uneingeschränkt weiter, da diese wirklich hilft. Oftmals ging eine längere Leidensgeschichte voraus, gerade wenn Akne die Folge von trockener Haut waren. Natürlich gehen die meisten Menschen dann in die Apotheke, doch wirklich geholfen haben die meist sehr teuren Mittel nicht. Da ist Aleppo Seife wesentlich günstiger, da diese zudem noch sehr lange hält. Wer kein Seifenstück mag, der kann Aleppo Seife mittlerweile auch flüssig erhalten. Da es sich bei dieser Seife um ein reines Pflanzenprodukt handelt, kann diese von allen Menschen unbedenklich genutzt werden. Gerade bei Unreinheiten der Haut hat sich diese Seife als besonders pflegend herausgestellt. Ein Kauf der sich wirklich lohnt, auch wenn diese in der Anschaffung ein wenig mehr kostet. Sparsam und gut.